Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan(36-40)Deutschland
128 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im November 2025
Fussball
5 / 6

Dies war mein erster Besuch im Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren Nebengebäuden. In dem Nebengebäude wo ich war gab es keinen Fahrstuhl. Mein Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Das Frühstück im Hotel war gut, geht aber noch besser. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich vom Hotel zum Stadion laufen konnte, dies hat ca. 30 Minuten gedauert. Meine Hertha hat das Spiel mit 0 : 1 gewonnen.


Melden