Wir waren das dritte Mal im Barbarahof und waren wieder total begeistert. Die Familie Steger versucht alles mögliche, möglich zu machen. Wir können den Barbarhof ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und werden sicher auch wiederkommen. Einfach hinreisen und sich verwöhnen lassen!
Wir hatten dieses Jahr ein Familienzimmer und waren sehr zufrieden. Jeder hatte so auch einen Bereich für sich. Die Größe war gut und man fühlte sich nicht eingeengt, wobei es zu Dritt auch in einem Doppelzimmer O.K. war.
Am Morgen ging es schon mit einem tollen Frühstücksbuffet los. Das Abendessen war jeden Tag ein Schlemmervergnügen. Auch die Zusatzsnacks wie die Ski-Jause und das Garagenfest waren köstlich und landestypisch. Mein Sohn benötigte Diätessen und war von seinem Essen ebenso angetan wie wir von unserem. Ein großes Lob gilt Frau Steger und ihrem Team.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung der Zimmer war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, ebenso die Sauberkeit im Saunabereich. Beschwerden hatten wir nicht.
Der Skibus hält in unmittelbarer Nähe vom Hotel und morgens kommt zweimal auch die Bimmelbahn direkt am Hotel vorbei und bringt einen zu den Pisten. Super Service. Sofern die Abfahrt zum Hotel immer möglich wäre, wäre dies natürlich super. Wir drücken die Daumen. Nach Saalbach geht man ca. 15 Minuten und ist im Zentrum, wo es genügend Einkaufs- und Partymöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Saunabereich ist gut ausgestattet und nach einen Skitag Erholung pur. Es gibt auch genügend Ruheliegen. Zu empfehlen ist auch eine Massage, um die müden Glieder wieder in Schwung zu bringen. Der Skitag mit Rudi ist laut der anderen Gäste ein Highlight jeder Woche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |

