Alle Bewertungen anzeigen
Lesya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Traumhaftes Familieres Hotel. Daheim Sein auf Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft schönes Hotel. Fühlen uns als Familie sehr wohl da.Sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Zwölferkogel oder in den Hof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top ausgestattet.Die Betten sind sehr gut zum Schlafen. Schöne Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist mega lecker. Frühstücks Buffet mega groß und eine riese Auswahl. Fehlt an nichts. Am Mittag gibt's Kaffee und leckereien von der Elfride. Am Abend 3 gänge Menü zum Auswahl... Highlights sind die grillabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Top.Sehr freundliches Personal. Die Wünsche sind zu 100 % erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel von zuhause nur 5 Stunden entfernt. Ausflugsziele für Groß und Klein ind der Umgebung reichlich. Wie zum Beispiel Liechtenstein Klamm, Siegmund Thun Klamm,Krimmlerwassefälle,Talschluss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt jede Woche eine Fakelwanderung vom Seniorchef Rudi. Es gibt auch für groß und klein einen Pumptrack. Für kleine Kinder gibt es auch sehr viel Auswahl (Spielplatz, Bobycars, Spielezimmer,Fußball und Basketball). Für Erwachsene Leute gibt es auch jede Woche eine Weinverkostung von Roland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesya
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lesya! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen tollen Urlaub verbracht haben. Als Familiengeführtes Hotel, ist es uns sehr wichtig mit unseren Gästen in direktem Kontakt zu stehen und Ihnen ein kleines "Rahmenprogramm" zu bieten. Schön, dass Sie unser Hotelangebot gut nutzen konnten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Beste Grüße aus Saalbach. Ihre Familie Steger und das Team Barbarahof