Archiviert
Sven (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Mein 2. Zuhause im Barbarahof

5,7/6
Mein 2. Zuhause in Saalbach ist der Barbarahof. Seit 3 Jahren komme ich regelmäßig zum Biken und Snowboarden und fühle mich jedes Mal rundum wohl. In der Tat ein Zuhause auf Zeit.

Familie S. und alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Schöne und moderne Zimmer, feiner Saunabereich und schöner Garten hinterm Haus zum Chillen in der Sonne. Vom leckeren Frühstück, über den Apfelstrudel am Nachmittag und den leckeren Menüs und Buffets am Abend ist für jeden Gaumen etwas dabei.
Als Biker freue ich mich über die abschließbare Bike-Garage, sowie Reparatur- und Waschmöglichkeiten.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich