- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alte Anlage und die Reste des Tzunami können immer noch am Strand und in der Anlage bewundert werden. Schlechter Service an der Rezeption und im Restaurant. Das der Pharang kein Gesicht hat, welches er verlieren kann, merkt man spätestens beim Bezahlen von Rechnungen. Selbst Absprachen die schriftlich fixiert wurden gebrochen. Die Nachtwächter sprechen kein Englisch, dementsprechen schwer ist es, Abends seine Zimmerschlüssel zu bekommen. Mit Geduld und Freundlichkeit kommt man an der Rezeption leider nicht sehr weit (bis zum letzten Tag versucht), und ein Entgegenkommen kann man nicht erwarten. Der Strand ist zwar lang, aber Sonnenschirme oder Strandliegen gibt es nur vor den Edelhotels. Wer den Satz liebt "Sorry, no have" ist im angeschlossenem Restaurant gut aufgehoben. Nach dem Genuss der Betten ist der Besuch bei der Massage ein muss. Wer Ruhe liebt sollte möglicherweise Surin oder Kamala vorziehen. Von unseren Thailand Urlauben (8 mal) war dies eine bittere Enttäuschung. Nie wieder Bang Tau Lagoon Bungalows.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |