Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • SonstigeWunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und bemühten sich sehr uns Auskunft zu geben, obwohl wir kein Wort französisch könnten. Die Anlage war sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit Klimaanlage und Terasse. Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und reichlich. Nach 2 Wochen wurde uns das ganze aber etwas zu Fleischlastig.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant waren 1-2 Kellner die leider kein Englisch verstanden haben aber wir kamen trotzdem gut zurecht. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich mit leckerem Saft empfangen und uns wurden die schönsten Gegenden auf einer Karte gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Perfekt war das Shuttleboot nach Fort de France direkt vor der Haustür. Für die restlichen Ausflüge hatten wir einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele schöne Touren, leider etwas teuer. Einkaufsmöglichkeiten hat man nach 5 Minuten zu Fuß und am Strand entlang sind Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1