Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Thomas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2011
Toller Ski-Urlaub in super Lage
5,5 / 6

Kleines, super sauberes Hotel. Das Hotel (mit eigenem Schlepplift) befindet sich direkt an der Talabfahrt zur Gondel mit der man direkt ins Ski-Gebiet gelangt. Das Personal ist sehr freundlich und steht jedem Gast mit Rat und Tag zur Seite. Auch für Familien mit kleinen und größeren Kindern ist das Hotel bestens geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Schon bei der Ankunft wurde man von Astrid sehr herzlich begrüßt und man fühlte sich direkt wie bei Freunden. Nochmals vielen Dank für die schöne Woche! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche, große Doppelzimmer mit großem Balkon. Kleines Badezimmer mit Dusche und WC. Alles immer super Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz lecker das Essen.. Jeden Abend ein 4 Gänge Menü das immer fantastisch geschmeckt hat, einmal pro Woche Grillabend und Fondueabend. Nachschlag war auch kein Problem. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, sehr freundliches Personal. Das ganze Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und man wurde zu jeder Zeit freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, ruhig, Bushaltestelle ca. 50m entfernt. Supermarkt, Bank und kleine Geschäfte kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saas Grund hat ein schönes Ski-Gebiet auch gut geeignet für Familien. Alternativ ist man auch mit dem Ski-Bus in 15 Minuten in Saas Fee.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden