Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Arglistige Geschäftspraktiken, laute Zimmer!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel mit unseren Kindern gebucht, um Freunde in Solothurn zu besuchen und anschließend weiter nach Italien zu fahren. Das Hotel ist sehr sauber und beim CheckIn wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und das Bad winzig. Wir hatten Zimmer zur Straße, man hatte das Gefühl die Straßenbahn fährt direkt durchs Zimmer! Die ebenso winzige Dusche ist nur mit einem Duschvorhang ausgestattet, der vernünftiges Duschen fast unmöglich macht. Denn er klebt an den Beinen und man sieht nichts in der Dusche. Er dunkelt total ab und über der Dusche befindet sich kein Licht. Das Frühstück ist gut und frisch, aber ausbaufähig. Frisches Obst und Gemüse fehlen total. Dafür gibt es aber tollen Cappuccino etc. aus dem Automaten. Wir haben über Expedia zwei Doppelzimmer incl. Frühstück für uns und unsere zwei Kinder einen Tag vor Abfahrt gebucht. Was wir nicht wussten, das Hotel hat uns im Nachhinein noch ein Mail mit viel höheren Preisen und zusätzlichen Kosten geschickt, ohne Wissen von Expedia. Sie haben dann bei Bezahlung diese Kosten zu unserer totalen Überraschung eingefordert, nämlich die Kosten für zwei Kinderbetten und Kosten für das Frühstück der Kinder. Kinderbetten haben wir gar nicht gehabt, ist für eine Sechsjährige und eine Elfjährige auch eher schwierig. Mit einer frechen Arroganz wurde das Geld ohne Gesprächsbereitschaft von uns eingefordert mit Berufung auf das nachgeschobene Mail. Wir haben das Geld über Expedia dann zurück erstattet bekommen. Expedia hat das professionell und zügig mit uns geklärt. Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1