Alle Bewertungen anzeigen
Rero (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Ausstattung bei mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, ebenso die Lage und der Ort Serfaus. Die Region bietet auch am Berg viel Abwechslung für Kinder, die kostenlose Benutzung der Bergbahnen ist ein großer Vorteil. Service und Verpflegung entsprachen jedoch nicht dem typischen 4 Sterne Standard, den wir sonst in Österreich gewohnt sind. Vieles funktionierte erst nach mehrfachem Nachhaken, die Getränkeabrechnung war fast täglich fehlerhaft. Selbst wenn es stets korrigiert wurde, ärgerlich war es trotzdem. Ein Ereignis hat uns jedoch besonders abgeschreckt: Am Schwimmbad war eine Fliese abgebrochen, mit messerscharfen Kanten. Ein kleiner Junge schnitt sich daran 3 Zehen auf, so tief, dass es beim Notdienst geklebt werden musste. Kann passieren, aber nach Hinweis bei der Rezeption wurde nichts unternommen, kein Warnhinweis, kein Abkleben oder ähnliches, selbst nach einigen Tagen nicht. Dem zuständigen Hausmeister wurde es gezeigt, trotzdem ignorierte man es einfach. Das ist neben dem Service der wesentliche Grund für unsere eher schlechte Bewertung. Die lautstarke Kritik des Chefs an einem Mitarbeiter bei der Rezeption vor mehreren Gästen ist uns ebenfalls negativ aufgefallen. Für so etwas gibt es sicher einen besseren Ort. Im großen und ganzen kein schlechter Aufenthalt, aber wir legen im Urlaub sehr viel Wert auf möglichst guten Service. Darum werden wir das Hotel trotz perfekter Ausstattung und erstklassiger Lage im nächsten Jahr nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Suite war groß genug und zweckmäßig eingerichtet, ohne mit besonderen Details zu glänze, die Sauberkeit war nicht 100%, aber akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut, aber nach einer Woche wiederholte sich alles. Hier wäre ein 14-tägiger Rhythmus besser. Das Buffet am Nachmittag war 2 Wochen lang identisch, leider zu viele Fertigsalate, immer der gleiche Kuchen, enttäuschend nach der Rückkehr vom Wandern. Ob der Kaffee zum kostenlosen Kuchen bei allinclusice berechnet werden sollte, ist zumindest zu hinterfragen. Das Frühstücksangebot war gut, aber etwas besonderes fehlte.


    Service
  • Eher schlecht
  • vieles klappte nur auf Nachfrage, es wurde nur schlecht oder gar nicht auf die besonderen Bedürfnisse eingegangen. 2 Service- Mitarbeiter im Restaurant waren sehr gut und wir wir waren froh, wenn sie uns bedienen konnten. Viele gaben sich Mühe, aber waren anscheinend für Ihre Aufgaben nicht ausreichend qualifiziert. Das Angebot „lactosefrei“ wurde nicht sorgfältig umgesetzt, Gott sei Dank haben wir es jeweils rechtzeitig gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöner, autofreier Ort, auf jeden Fall eine Reise wert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es relativ wenig, aber die Ausstattung mit Sporthalle, Kletterwänden, seh modernem Fitnessraum, Hallenbad mit Rutsche, Beachclub mit Aussenpool, etc. war vorbildlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rero
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Rero, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, dies tut uns aufrichtig Leid. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Liebe & Gute aus Serfaus. Ihre Familie Heymich & das "LöweBär" Team