- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toller Urlaub in speziellen Zeiten. Trotz COVID-19, bzw. durch die seitens des Hotels getroffenen Massnahmen, konnten wir auch dieses Jahr unsere Woche in Serfaus wieder total geniessen. Ein tolles Hotel für die ganze Familie mit unzähligen Möglichkeiten, abzuschalten, sich zu verweilen und zur Ruhe zu kommen; wobei auch viele Aktivitäten für Grosse wie Kleine angeboten werden. Es gibt einen grosszügigen, modernen Wellness-Bereich mit diversen Anwendungen und kulinarische Höhenflüge mit mehrgängigen Menüs am Abend! Ein fantastisches Familienhotel - und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Grosszügige Zimmer und Suiten - bestens geeignet für Familien.
Abends gibt es Buffet für Kinder oder mehrgängige Menüs auf hohem Niveau. Sehr grosse Weinauswahl.
Bei Fragen oder Unklarheiten wird einem schnell weitergeholfen. Sehr aufmerksamer Service am Abend.
Nahe an der nächsten U-Bahn Station gelegen. Man ist zu Fuss schnell im Dorfzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderclub oder Hotel bieten Aktivitäten für Gross und Klein. Sehr schön ist der Beach Club, die Kletterhalle und das Gym. Wandern kann man ausgezeichnet in Serfaus Fiss Ladis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michel! Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub abermals in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen & wünschen inzwischen alles Beste aus Serfaus! Ihre Familie Heymich & das "LöweBär Team"