- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbrachte mit meinen Sohn ein Wochenende im Hotel Bacher. Hotel, Zimmer und Essen in Ordnung. Am zweiten Tag wurden wir an einem Tisch gesetzt, der für kleine Kinder eigentlich sein sollte, da mein Sohn eine Größe von 1,81cm hat, konnte er nicht ordentlich sitzen, (Tischhöhe: wie v. einer Wohnlandschaft). Mein Mann, der später dazu kam , meinte , da kann man ja nicht einmal ordentlich sitzen.Die Chefin etwas im Ton vergriffen, man soll nicht so ein Problem daraus machen.Unser letzter Tag, wieder fuhren mein Sohn und ich mit dem Lift v. 3 . Stock ins EG, mein Mann wartete schon auf uns, und wir gingen in den Frühstücksraum.Mein Mann bestellte einen Kaffee und wir begannen mit dem Frühstück, plötzlich kam die Chefin auf uns zu und fragte : ob wir ein Apple- Ladegerät im Aufzug gefunden hätten, wir verneinten. Sie beschuldigte uns , wir hätten das Kabel genommen, da wir die Letzten waren die mit dem Aufzug gefahren sind( z.B. der Aufzug bleibt sicher noch in den anderen Etagen stehen).Wir sagten zu ihr, sie könne gerne in meine Handtasche schauen, aber sie verneinte und entschuldigte sich, weil andere Personen das auch mitansahen. Aber trotzdem wurden wir als Diebe dargestellt. Als ich die Rechnung(Ortstaxe, Abendessen, plus Trinkgeld) beglichen habe, erwähnte ich diese Anschuldigung bei der Rezeptionistin (nicht sehr freunlichen Dame), diese meinte, jeder ist für das Verantwortlich, was er gemacht hat, was für eine Frechheit, wir sind doch keine Diebe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, wir bedanken uns recht herzlich für die objektive Kritik. Unser gesamtes Team und wir, die Familie Bacher sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dass uns dies in aller Regel gelingt, zeigt der sehr hohe Anteil an Stammgästen die jedes Jahr Sommer wie Winter gerne wiederkommen. An 365 Tagen im Jahr versuchen wir unser Bestes zu geben und die „Sonne“ für unsere Gäste scheinen zu lassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem bedauerlichen Irrtum gekommen ist und Sie einen „Regentag“ erwischt haben. Unser Wintergarten wurde erst vor kurzem renoviert und viele der Gäste sind von den „Lounge“ – artigen Sitzmöglichkeiten begeistert. Schade dass Sie Ihren Wunsch einen anderen Tisch zu erhalten nicht gleich am ersten Abend geäußert haben, wir hätten dann natürlich versucht für Ihren zweiten Tag bei uns einen anderen Tisch zu finden. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und die Situation falsch rübergekommen ist. Wir wollten die Situation nur zum Wohle eines anderen Gastes aufklären, aber nie jemanden zu Unrecht beschuldigen. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere aufrichtige Entschuldigung darüber, dass wir Sie nicht wie es sonst unsere Art ist herzlich und aufmerksam durch den Aufenthalt begleitet haben. In der Hoffnung, Sie in der Zukunft doch noch von den Gastgeber-Qualitäten des Hotels Bacher Asitzstubn überzeugen zu dürfen sende ich herzliche Grüße aus Leogang, Joe Bacher (Eigentümer)