Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • ArbeitOK - Preiswertes, zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und fand es für einen Städtetrip ok. Die Lage des Hotels war ganz gut, da es nicht weit vom Bahnhof (Praterstern) und vom Zentrum entfernt war. Die Gegend war ruhig und sicher. Das Ärgernis war, dass das Zimmer gar keine Klimaanlage hatte. Ich habe mich bei der Rezeption beschwert, aber sie haben mir erst am zweiten Tag ein anderes Zimmer mit einer Klimaanlage angeboten. Das war sehr unzufriedenstellend, da es aktuell Hochsommer war und ich nachts vor Hitze nicht schlafen konnte. Ich hatte kein Essen im Hotel gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Mein Fazit ist, dass ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in dieser Stadt empfehlen würde, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Ich würde aber darauf achten, dass das Zimmer eine Klimaanlage hat, sonst wird es unerträglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sauber und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und das Bad war auch in Ordnung. Das Ärgernis war, dass das Zimmer gar keine Klimaanlage hatte. Ich habe mich bei der Rezeption beschwert, aber sie haben mir erst am zweiten Tag ein anderes Zimmer mit einer Klimaanlage angeboten. Das war sehr unzufriedenstellend, da es aktuell Hochsommer ist und ich nachts vor Hitze nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte kein Essen im Hotel gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen. ABER dazu gehört die Pizzaria Randale und da war ich schon mal und die ist wirklich sehr gut!


    Service
  • Schlecht
  • War ok - nervig war das die Rezeptionistin nur englisch gesprochen hat. Für mich persönlich kein Problem aber ich denke es ist nichts für jeden. Sowie das Ärgernis mit der Klimaanlage hätte echt nicht sein müssen! Warum gibt es nicht gleich ein Zimmer mit Klima im Hochsommer?!??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ganz gut, da es nicht weit vom Bahnhof (Praterstern) und vom Zentrum entfernt war. Die Gegend war ruhig und sicher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel selbst gibt es nichts aber der 2. Bezirk Wien ist eine Insel mit vielen Ausflugszielen. Du kannst die Friedenspagode, das Odeon Theater, den Karmelitermarkt, den Prater und das Hundertwasserhaus besuchen. Sie sind alle mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bieten dir Kultur, Natur und Kulinarik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:31-35
    Bewertungen:40