- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Lieblingshotel auf unseren Reisen in den Süden von Thailand. Preiswertes Haupthaus (nur 4-stöckig und nicht sehr groß), um vieles teurere supertolle Bungalows um die herrliche Swimmingpool-Anlage.
Preisgünstige Zimmer im Hauptgebäude ( nach hinten (100m) verlegt). Nett eingerichtet. alles prima. Sehr viel teurere aber sehr nette Bungalows im Garten oder direkt am Pool.
Schönes Frühstücksbuffet, schmackhaft und sehr variabel. Mittags und abends immer nur in der Stadt gegessen, aber sicherlich im Hotelrestaurant auch schmackhaft. Hohe Frequenz. Tolle Restaurants an der Strandstraße in der Nähe des Hotels. Sehr zu empfehlen, das 100 m südlich des Hotels gelegene "Platoo"!!!
Äußerst freundliches Personal an der Reception und auch nettes Zimmerpersonal. Stets um die Zufriedenheit der Hotelgäste besorgt.
Etwa 15 km von der Nationalstraße 4 gelegener kleiner, beschaulicher Ort (Ban Krut / Baan Grood) direkt am Meer. Sauberer Strand, 2 sehenswerte Tempel in unmittelbarer Nähe, Wohlfühlatmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, 2 schöne Tempelanlagen (ein Tempel aus Holz an der Nationalstraße 4 (Wat Nong Hoi) und eine herrliche Tempelanlage auf dem Berg am Ende des Strandes. Relaxen am Swimmingpool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, herrliche Cocktails und sonstige Getränke vom hoteleigenen Cafe Wa am Swimmingpool. Nette Besuche in der Ortsmitte. Mehrere Märkte der Einheimischen an versch. Tagen der Woche an verschiedenen Orten in der Stadt. Netter kleiner Massage-Salon in der Ortsmitte gegenüber7/11, Strandspaziergänge, Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 361 |