Alle Bewertungen anzeigen
Sam(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
Preis/Leistung in Ordnung, eine besseres Hostel;
4 / 6

Zentrale Lage, Preis-Leistungsverhältnis i.O.; vom Flair her eine bessere Jugendherberge vergleichbar mit den A&O Hostels


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein ruhiges großes sauberes Einzelzimmer zum Innenhof gelegen; Zimmer ist nur über Schlüsselkarte betretbar. Zimmer kann man verriegeln und mit einer alten Hängekette zusätzlich sichern. die Möblierung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Zimmer gab es einen leeren Mini-Kühlschrank, einen Mini-Wasserkocher und Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann extra dazu gebucht werden; Abends eher mau, dafür sind in der Umgebung eine Norma und viele Imbisse und Restaurants gegenwärtig.


    Service
  • Eher gut
  • Netter freundlicher Herr an der Rezeption. Reinigungsdienst etwas "übereifrig"; hatte die Tür abgesperrt und war noch im Zimmer, als diese ins Zimmer hinein wollten. Da die Tür versperrt und mit Hängekette war, polterten sie mit Zentralschlüssel rein und rissen die alte Hängekette aus der Wand. Nach kurzer Überraschung sind sie jedoch sehr schnell wieder aus dem Zimmer,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht zentral, keine kostenfreien Parkplätze in der Umgebung, dafür ein hoteleigenes Parkhaus gegen Aufpreis. Keine Haltemöglichkeit direkt vor dem Hotel, sehr viele Einbahnstrassen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden