Alle Bewertungen anzeigen
Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super für Geschäftsleute, aber nichts für Familien
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes modernes Hotel, das etwas weit raus und abseits liegt. Wir hatten unsere gehbehinderte Oma mit und mussten immer mit dem Auto los,da es in der Nähe nichts gab.Man hat nachmittags nicht mal einen Kaffee bekommen.Frühstück gab es nur bis 10 Uhr (zu teuer mit 10 Euro pro Person) und die Gaststätte im Haus hat erst um 18 Uhr aufgemacht,statt wie dran stand um 17 Uhr. Diese Gaststätte ist völlig überteuert und noch dazu ist das Essen eine Katastrophe. Für Durchreisende und Geschäftsleute super, für Familien eher ungeeignet.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Aviva. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in einem unserer Häuser von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team