- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem für ein Messe-Hotel (nur zum Schlafen dort) sehr angenehm. Es gibt allerdings einige kleine Kritikpunkte, die ich gern vor meiner Buchung gekannt hätte: - Die Zimmer sind modern eingerichtet,, einige Details sind aber unschön: Die Verdunkelungsvorhänge waren nicht sorgfältig angebracht, so dass das Licht der gegenüberliegenden 24h-Tankstelle durch die offenbleibenden Schlitze die ganze Nacht ins Zimmer strahlte. Lärm ging von dort nicht aus. Mindestens ebenso unschön sind sich ablösende Umleimer im Badbereich, direkt vor der Nase, wenn man auf der Toilette sitzt. - Die Gastronomie ist ein Pflegefall. hektisch wirkendes Servicepersonal bot zudem auch fachliche Schwächen. Wein wurde angeboten "Der schmeckt gut!", Detailfragen nach Rebe, Jahrgang, ja selbst Herkunft war nicht klar: "Ich hab den einfach aus der offenen Flasche genommen.". Das geht besser. Ebenso wie der Service beim Frühstück, Sonderwünsche, wie koffeinfreier Kaffee oder laktosefreie Milch wurden verweigert mit dem Hinweis, es gäbe ein Schreiben der Verwaltung, Sonde3rwünsche seien grundsätzlich ausgeschlossen. Das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß und ist für den einen oder andere ein Ausschlusskriterium. Last but not least war der Service zusätzlich unaufmerksam. Änderungen an den Kartengerichten (keine Zwiebeln, aber Tomaten) wurden nicht umgesetzt, die Präsenz des Service war so dünn, dass wir letztlich selber zur Theke vorgegangen sind, um auf unsere seit Zeiten leeren Gläser hinzuweisen. Und diese Bestellungen wurden dann auch noch vergessen (2x). Zusammenfassend sind diese Details im Urlaub nervig, wenn man 12 oder mehr Stunden auf der Messe arbeitet tragen sie nicht gerade zum Auftanken und Entspannen bei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aviva Novum. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auch werden wir Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich des Frühstücksservice mit unserem Team diskutieren. Wir möchten jedoch ebenfalls anmerken, dass es sich bei dem Restaurant im Hotel Aviva Novum um ein externes Unternehmen handelt und wir hier leider keine Handhabe haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in einem unserer Häuser, von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team