Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hanseuser (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher schlecht2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten hier eine Nacht verbringen. Das erste Zimmer was uns zugeteilt war schien OK zu sein aber nebenan gab es eine Feier, leider so laut das wir das Zimmer wechseln mußten. Das zweite Zimmer war auch soweit OK aber der TV deffekt, auch schon i. ersten Zimmer ga es mit den TV Probleme (Aussetzer). Das Personal hat alles nur wiederwillig gemacht. Nie wieder
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanseuser |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aviva Novum. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team