Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Arbeit
Aviva wie haste dich verändert...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

naja,,,es gab schon bessere Zeiten in diesem hotel..mein Zimmer was ich gebucht habe ,und das schon im letzten Jahr war ganz klein,,der Stuhl im Zimmer war defekt..an der Wand ein riesiger schwarzer Fleck,,nicht schön.an der Rezeption wollte man mir kein neues Zimmer geben,meine Kollegin bekam fürs selbe Geld ein super Zimmer ,und ich,,naja...erst als ich mich telefonisch beschwerte bekam ich ein größeres Zimmer..das ging dann so..das frühstück war auch die reinste Katastrophe..Kaffee war ständig kalt..wir hatten das Gefühl das alles immer zusammen gegossen wurde,,Brötchen waren immer alt..andere Gäste beklagten sich auch darüber,,ich kenne das hotel als ganz anderes..ich komme mehrmals im Jahr dort hin,,Leute ändert etwas daran....Kritik ist auch nicht negativ zu werten,,es ist ein Ansporn. für bessere Leistung..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, da wir hierdurch die Möglichkeit erhalten unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Gerne haben wir daher Ihre Anmerkungen an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team