Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
4- Sterne? Niemals!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine 4-Sterne verdient... Wir waren im Dezember als Familie mit einem einjährigen Kind für zwei Nächte in dem Hotel und wir hatten wirklich Pech. Die Zimmergröße war für ein Businesshotel wirklich großzügig, das ist aber auch der einzige Pluspunkt. Unser Sohn musste in einem sehr schmutzigen Babyreisebett schlafen, welches jeden Augenblick zusammen zu brechen drohte. Es gab in dem gesamten Zimmer nur zwei Deckenstrahler, die eine mehr als mangelhafte Lichtquelle darstellten. In der Küche gab es gar kein Licht. Die Nasszelle war jedeglich durch eine Milchglasscheibe abgetrennt. Die Duschbrause war leider nicht höhenverstellbar. Des weiteren fehlte es an allen Annehmlichkeiten im Bad, die ein 4-Sterne Haus bieten sollte. Der Bewegungsmelder im Bad reagierte auch bei geschlossener Tür. Fernseh gucken vom Bett aus war unmöglich, da das Bett in einer Niesche stand. Die Gardinenstangen waren mit keinem Stopper versehen, sodass am ersten Morgen die gesamte Fensterbekleidung auf dem Boden landete. Die Abendschicht an der Rezeption war extrem unfreundlich und dazu auch schlecht geschult. Denn man wußte nicht ad hoc, ob es einen Kinderstuhl gibt. Der Frühstücksraum war so lieblos und geschmacklos gestaltet, dass wir uns ein zweites Frühstück gespart haben. Beim nächsten Aufenthalt würden wir anstatt lieber wieder das NH Hotel an der Messe nehmen, denn die haben die 4-Sterne verdient. Mit gutem Gewissen empfehlen wir das Aviva Hotel nicht weiter. Das Personal muss unbedingt geschult werden. Das Empfangspersonal war unfreundlich und hat nicht auf Diskretion beim check in / check out geachtet


Zimmer
  • Schlecht
  • nur die Zimmergröße war ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab ein Restaurant, welches nicht zum Hotel gehörte. Dort gab es einen Kinderstuhl, sodass wir unser Kind füttern konnten. Das externe Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksrestaurant läd nicht zu einem gemütlichen und ausgiebigen Start in den Tag ein. Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oä - Fehlanzeige...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung, die Gardine hing am Abend wieder am Fenster :-) Treatments wie Kleenex, Duschbar, Bodylotion sollte vorhanden sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto kommt man nicht von A nach B Messe nicht fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1