- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt "verkehrsgünstig" in einem Gewerbegebiet, hintenraus stört Lärm einer Bahnstrecke, der Hinterhof (wird mit angrenzendem Unternehmen & Werkstatt geteilt) ist nicht sehr malerisch. Morgens wird man von der laut auf dem Flur palavernden Putzkolonne aus dem Bett geworfen. Das "reichhaltige" Frühstück ist ein Witz. Mit Reklamationen wird "speziell" umgegangen: Im ersten Zimmer bemängelten wir die abgerissene Gardine, die Rezeptionistin bat uns ein Bettlaken an, damit wir das Fenster verdunkeln können. Haben andere Gäste anscheinend auch schon getan, den Klebestreifen-Resten an den Fensterrahmen nach zu urteilen. Das Zimmer selbst war schlecht beleuchtet, es gab keinen Kühlschrank. Bad? Eine Katastrophe. Der Bewegungsmelder im Bad schaltet das Licht nach 30 Sekunden automatisch aus, Pullern/Duschen wird zum Großteil also im Dunkeln vollzogen. Dafür wird während der 30 Sekunden durch die Milchglasscheibe auch das restliche Zimmer erleuchtet. Klopapierhalter locker, an den Armaturen fehlten die Abdeckungen, kein gesonderter Schminkspiegel. Duschabtrennung schliesst nicht richtig, das Wasser läuft seitlich heraus. Zwischen Dusche und Waschbecken bildet sich so eine ausgesprochene "Dreck-Ecke", bei der sich das Reinigen wohl schwierig gestaltet. Zumindest zeugten Q-Tips usw. des vorherigen Gastes davon. Highlight war aber die Blutspur an der Tür auf dem Damenklo neben der Rezeption, welche - trotz regelmäßig unterschriebenen Putzplan - 3 Tage lang nicht entfernt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aviva Novum nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der geschilderten Unreinheiten, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Auch Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an unsere technische Abteilung weitergegeben Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aviva Team