- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön und ruhig gelegenes gemütliches Hotel mit sehr guten Frühstück, schönen Wellnessbereich und warmen Aussenpool. Kostenloser Parkplatz am Haus, was nicht überall in Pertisau der Fall ist. Schöner Ausblick zum See.
Unser gebuchtes Wohlfühlzimmer Auszeit war neu renoviert/eingerichtet und dementsprechend sah auch noch alles top aus. Vom Bad getrenntes WC war praktisch und die stylish beleuchtete Dusche machte Duschen zum Vergnügen. Einziger Kritikpunkt (auf hohem Niveau) war der nicht funktionierende Kühlschrank der Minibar, die mitgebrachten Getränke etc. waren aber auf dem Balkon auch gut gekühlt :-) Die Betten waren sehr bequem und die Aussicht auf den See toll.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit leckeren Brotsorten und Brötchen. Insbesondere das Bircher Müsli hat unseren Geschmack super getroffen. Kaffee und Kakao aus dem Vollautomaten erstaunlich lecker.
Sehr netter checkin/checkout, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Ein Wasserkocher wurde auf Anfrage sofort bereitgestellt.
Für uns ideale zentrale Lage, wenige Gehminuten zu allen wichtigen Einrichtungen im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Größe des Hotels angemessener Wellnessbereich. Sehr schöner Ruhebereich mit 4 bequemen Wasserbetten und anderen Ruheliegen. Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung fanden wir den Pool nicht zu klein. Und die eingebaute Whirlpoolliege mit dem schönen Blick auf die Bergwelt war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Olaf! Vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten uns Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Lob an unsere Mitarbeiter weiter und haben auch schon wegen der Minbar Nachschaue gehalten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - Ihre Familie Reremoser-Tschoner und das Auszeit Team