Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. April 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Uns fehlen die Worte
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen ,und im Empfangsbereich einen guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind Sauber, haben aber den Charme der späten 70.Jahren. Das Frühstück ist ok, reißt aber nicht vom Stuhl. Sonderwünsche wie zb. Frühstücken auf der terasse werden erst nach gründung eines Arbeitskreises erlaubt, als dank dafür muß man seinen Tisch selber decken, selbst Kaffee holen, und natürlich selbst abräumen. In diesem Hotel fehlt eine positive Stimmung des Personals, was auch nicht verwundert, wenn man sieht wie der Gast von der Hotel Chefin bedient wird. Wenn ich die Zimmer mit dem Charme der 70. Jahre beschrieben habe, so erinnert mich die Hotel Chefin, an die Jugenherbergsmutter bei meiner ersten Schulfreizeit 1968.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sid in Ordnung , könten aber mal überholt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit,und Preise sind in Ordnung. Die Qulität der Speisen erinnert an dir Kantine von Hertie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal lebt das nach, was von der Leitung vorgelebt wird, hier ist der Gast nich Gast sondern störender Besucher. Beschwerden gehen in das eine Ohr der Chefin rein, und kommen aus dem anderen schnell wieder raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in einer schönen Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10