Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. April 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Ok - optimierbar durch Kleinigkeiten!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wie auch alle anderen im Ort nicht neu aber der Eindruck entsteht das man versucht alles in Schuss zu halten. Wir hatten Troubles mit dem Safe und man versuchte relativ schnell zu helfen, gelang nicht. Alternative wurde geboten. Sessel am Balkon sind eine Schande -reif für Sperrmüll. Zimmer o.k Essen qualitativ sehr gut , leider am Abend durch die Minigrösse des Buffets reges Gedränge. Die Kellnerin war sehr arrogant am ersten Abend weil sie uns nicht kannte ...( normal ? ) liess und mal warten und wies uns dann den Platz an um die nächsten 25 min uns zu ingnorieren. Wir wollten erstmals ja nur Getränke um noch was vom Buffet zu bekommen. Nachspeisen wären zu optimieren. Der Wellnessbereich ist sauber aber klein, für die Sauna Gebühr einzuheben sehr kleinlich, die Infrarotkabine ist jedoch kostenlos. Der Platz am Kamin abends wäre schön gewesen wenn der Kamin auch in Betrieb gewesen wäre ... Perfekt ist die Lage zu Lift und Loipe, die Gegend schneesicher. Wenn das Haus sein Personal am Abend ein bisschen zu mehr Freundlichkeit und Geschäftstüchtigkeit erzieht wäre sicher auch der Getränkeumsatz gestiegen ....mal nachfragen....??? Viele Briten im Hotel aber sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:25