Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. April 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Falscher Eindruck durch Hotelprospekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns aufgrund des Hotelprospektes und der Hotelinternetseite für einen Urlaub in diesem Hotel entschieden und haben uns sehr auf einen erholsamen Winterurlaub gefreut. Die Bilder und der Prospekt vermittelten den Eindruck eines gemütlichen, ansprechenden und familiengeführten Hotels. Leider mussten wir bereits beim Betreten des Hotels feststellen, dass Bilder trügen können und uns leider auch die erwartete Herzlichkeit nicht entgegengebracht wurde. Der Rezeptionsbereich erinnert wie andere Bereiche an die 70-er Jahre. Auch der im Rezeptionsbereich umherstehende Krimskrams stört dem allgemeinen Erscheinungsbild eines freundlichen und einladenden Hotelbereichs. Mit unserem Zimmer hatten wir jedoch Glück, es wurde wohl vor kurzem renoviert und war in Sachen Größe, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung und mit anderen 3-Sterne-Hotels durchaus vergleichbar. Der "Wellnessbereich" besteht aus einer Sauna, einem Dampfbad und drei Duschen. Was eigentlich auch nicht schlimm wäre, wenn dieser Bereich nicht nur am Montag und Donnerstag kostenlos für die Hotelgäste zur Verfügung stehen würde. An den anderen Tagen müsste man hierfür 6,50 EUR pro Person bezahlen und dies ist in Anbetracht der Ausstattung und Größe des Bereichs schon eher unverschämt. Das Hallenbad und eine Infrarot-Kabine stehen den Hotelgästen täglich und kostenfrei zur Verfügung. Der Service im Restaurantbereich für die Halbpensiongäste war leider sehr schlecht. Man setzte uns an einen Tisch mit einer stark verschmutzten Tischdecke, die erst nach unsere Bitte ausgetauscht wurde. Danach wurden wir erst einmal 20 Minuten ignoriert und nach weiteren 20 Minuten erhielten wir nun endlich unsere Vorspeise. Das unsere Gläser bereits seit geraumer Zeit leer waren, wurde ignoriert und auch erst wieder durch unsere Bitte wurde eine neue Bestellung aufgenommen (dies passierte 2x an diesem Abend). Leider war die Qualität der Speisen nicht sonderlich gut, man schmeckte die Fertigprodukte (vor allem Soßen) bei den Gerichten heraus und auf Grund unserer kalten Fischvorspeise hatten wir einen Tag lang einen flauen Magen. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt leider gar nicht zusammen! Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2