Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(46-50)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Schönes Hotel
5,4 / 6

Das Hotel und seine Zimmer sind modernund zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber. Zimmer sind ausreichend groß, verfügegen über TV, Minibar und Telefon. Scheint ein beliebtes Hotel für Städtereisen zu sein. FS ist extra. kleine Parkgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab Minibar, TV, Radio und einen Ventilator (im Sommer könnte es warm werden...). Sie waren sauber und sehr gtepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant mit guter (deutscher) Küche, Speisen waren gut zubereitet, es ging schnell und die Qualität hat auch gestimmt. Zum Frühstücksbuffett gab es von Wurst, Käse und Brotsorten viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, zur Altstadt nur wenige Minuten zu Fuss, von der Autobahn innerhalb weniger Minuten schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden