Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Große Enttäuschung bei dieser Bewertung....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist wohl das einzige Highlight am Hotel, alles andere sehr enttäuschend. Kleines, dunkles Zimmer, Schimmel im Bad und das Frühstück ist in manchem Hostel besser. Dazu passte es dann auch, dass der Fahrstuhl auch noch den Geist aufgab....schlechtes Preis / Leistungsverhältnis. Zudem wurden wir in ein Parkhaus geschickt, was noch knapp 12 Euro zusätzlich kostete.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist klein, dunkel und besitzt keine Klimaanlage. Der Teppich war abgewetzt und Ameisen waren unsere Haustiere. Das Fenster konnte man nicht auflassen, weil es dann einfach zu laut war. Das Bett war gut. Im Bad war es auch abgewohnt. Die Fliesen in der Dusche hatte man einfach mit einer Platte abgeklebt, wo sich nun super der Schimmel ausbreitet. Wir waren doch eher enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück steht im Flur, ist nicht beschrieftet und zum Teil nicht gekühlt. Der Kaffee war so schlecht, das er nicht einmal Kaffeeduft verbreitete. Auswahl auch kaum und die Brötchen ware schon um 9.30h alle, so daß schnell vom Bäcker noch nachgeholt werden musste. Die hätten wahrscheinlich besser geschmeckt, als die, die uns angeboten wurden. Die Butter schwamm im Eiswasser und nachdem wir nach einem Omelette fragten, wurden wir auch glatt nach den Zutaten gefragt.....im Anschluß hieß es wir haben keine eigene Küche, das geht nicht...warum fragt sie dann??? Ich würde dann lieber auswärts frühstücken..


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wohl das einzig positive an diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat das beste gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Nähe des Doms kommt man von hier aus zu Fuß überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da gibt es in Augsburg doch wirklich viel zu entdecken und das war wirklich sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:27