phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Franz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Willkommen in den 60/70ziger Jahren

1,1/6
Diese " Hotel " schlägt alles in den letzten 5 Jahren, abgewohnte Zimmer, Schränke die auseinander fallen, dreckige Teppiche, keine Zimmerreinigung, auf dem Flur stank es permanent nach Schweiß, da zum Wäschetrockner umfunktioniert, keinerlei Fremdsprachenkenntnisse, der Oberhit war das Frühstück und der Frühstücksraum, Beschwerde sinnlos, da kein Wort englisch oder gar deutsch.
Das einzige was funktionierte war Wifi, das wars dann aber auch schon. Meidet dieses Hotel, geht ins Atrium, zwar teurer aber um Meilen besser als diese Absteige

Lage & Umgebung1,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:245
NaNHilfreich