Beate (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wohlgefühlt

Erstmal möchte ich sagen, das wir sehr freundlich vom Hotelchef begrüßt wurden, das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, man hatte auch mal Zeit für nette Gespräche.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber, die Anmerkung eines anderen Gastes würde ich bestätigen, der Fön ist etwas schwach, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.

Was ich gut finde sind andere Kleinigkeiten wo drauf geachtet wurde, die Türen lassen sich leise verschließen, die Toilettendeckel haben einen leichten Abstand zur Rückwand, knallen also auch nicht zurück. Kleiderschränke gibt es heute noch in den wenigsten Hotels, meistens gibt es ein offenes Regal, ich finde es angenehmer, wenn man eine Schranktür zumachen kann und hat nichts rum liegen. Überhaupt hörten wir kaum Geräusche vom Gang, oder anderen Gästen, darum haben wir prompt morgens verschlafen, was sonst selten passiert, da es dann doch lauter durch andere Gäste ist, die zum Frühstück gehen.
Das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem ist unser Fazit, wir kommen wieder

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Beate
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob ist für uns und unsere Mitarbeiter Motivation und Ansporn in diesem Sinne weiter zu arbeiten und unseren Service weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.