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Sonia (31-35)
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder !
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist zwar relativ zentral aber bisschen versteckte Ecke, immerhin hauseigene Parkplätze. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, muffiger Geruch wenn man reinkommt, Spinnweben im Bad und an den Vorhängen. Leselampe gingen beide Birnen nicht. Schlauch in der Dusche ist nach dem ersten Duschen abgerissen. Unfähiger Nachtportier, wenig hilfsbereit, Rezeption behauptet es sei kein anders Zimmer frei, was nicht stimmte, Hotelchef wollte keine Diskussion hat zu 100% seinen Angestellten in Schutz genommen, gar nicht zugehört und uns Gewalt angedroht. Die Dame an der Rezeption wirkte eingeschüchtert, wenn ihr Chef in der Nähe war. Gäste nur unter 25 Jahre, ausserdem viele arabische und russische Gäste. Geht da nicht hin!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer muffig und eher klein, durchhängende Betten, sehr kleiner Fernseher, keine Minibar, Heizung war nicht an, keinen Safe, keine Kaffemaschine. Badezimmer klein, Spinnweben, kaputte Dusche (Schlauch).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wenig hilfsbereit, Rezeption behauptet es sei kein anders Zimmer frei, was nicht stimmte, Hotelchef hat Anliegen sofort abgeblockt, wollte keine Diskussion, drohte mit Gewalt !!! hab soetwas noch nicht erlebt !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral D-Bilk. Hat aber den Charme eines Hinterhofes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gegendarstellung. Der Gast hatte über HRS gebucht und reiste bei unserem Nachtportier an. Er kam kurze Zeit später an den Empfang und erklärte, dass er nicht mehr duschen könne, da der Duschschlauch defekt wäre. Unser Nachtportier bot ihm an umzuziehen, was er aber nicht wollte, da seine Frau schon geduscht hatte. Daraufhin bot ihm der Nachtportier an, das direkt daneben liegende Zimmer zum Duschen zu benutzen, was er wiederum ablehnte. Unser Nachtportier erklärte dem Gast, dass er den Duschschlauch wechseln würde und kam kurze Zeit später mit einem neuen Schlauch und einer Zange zum Zimmer des Gastes. Dieser ließ ihn das Zimmer nicht betreten, mit der Begründung, dass seine Frau schon schliefe. Unser Mitarbeiter händigte ihm dann den Schlauch und die Zange aus. Am nächsten Morgen war die Verfasserin dieser Gegendarstellung selber an der Rezeption. Der Gast knallte ihr die Zange und beide Duschschläuche auf die Rezeption und fing an, sich über den Nachtportier in einem sehr lauten und unfreundlichem Tonfall zu beschweren. Auf die Nachfrage, welche alternativen Möglichkeiten ihm denn angeboten wurden, antwortete er, dass ihm ein Zimmerwechsel, die Nutzung der Dusche im Nebenzimmer usw. angeboten wurden, er dies aber alles nicht wollte. Nur mit Mühe war er zu beruhigen und um die Situation nicht eskallieren zu lassen, haben wir ihm wieder angeboten in einem anderen Zimmer zu duschen. Dies nahm er auch an. Die kaputten Duschschläuche, haben wir einem externen Mitarbeiter eines Sanitärbetriebes vorgelegt, der uns bestätigte, dass die Schläuche mutwillig beschädigt wurden. Was die Sauberkeit der Zimmer angeht : Wir haben keine Spinnweben an Gardinen oder Fenstern. Unsere Zimmer sind alle neu gestrichen, bzw. tapeziert. Halle, Rezeption, Frühstücksraum und Bar wurden 2008 komplett renoviert. Da der Gast auch nach dem Frühstück nicht aufhörte sich laut zu äußern, haben wir ihn gebeten unser Haus zu verlassen. Dieses Recht nehmen wir uns als Inhaber und Betreiber des Hotels. Frauke Rother-Jebli Inhaberin/Direktion