SvenJuni 2011

Hotel Astoria

Wer in die 70er zurück möchte ist hier gut aufgehoben allerdings mit Stil des Alten Ostblocks.War leider gezwungen dort wieder 3 Nächte zu verbringen, was ich schon vor über 20 Jahren einmal musste und es hat sich in den Zimmern für Montuere nichts geändert.Die dürfen nur im Nachbarhaus Wohnen und nicht im Haupthaus.Mann hat das Gefühl in einem Bunker zu Wohnen mit einem erbärmlichen Nikotin Gestank.Schon bei der Ankunft wid Mann wie ein Fremdkörper angesehn der Störend wirkt.Alle Zimmer im Nebenhaus sind Raucherzimmer.Das wurde mir aber als Nichtraucherzimmer Präsentiert die Fotos sprechen für sich.
Frühstück absolut Grauenhaft für über 40€ eineFrechheit wie in der Werkskantine,Wurst und Käse liegen da wie Abgezählt der Rest ist aus Einwegpackungen nicht mal für Original Nutella reicht es.W-Lan wird zwar Angeboten für 1€ pro Tag aber Mann muss seine Mac-Adresse vom Laptop aushändigen funzt sowieso nicht Richtig.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp