Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3 Wochen • Sonstige
Weniger überzeugend...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf unserer zweiten Hawaii-Reise war dies das dritte Aston-Hotel. Waren das Waikiki Circle auf Oahu und das Islander on the Beach auf Kauai noch top, war das Aston Maui Lu auf Maui eine ziemliche Enttäuschung. Durch die Vorbereitung waren wir darauf gefasst, für jede Erledigung das Auto zu benötigen. Auch war die Lage perfekt um alle Bereiche der Insel gut erreichen zu können. Allerdings las ich erst kurz vor der Abreise -zu spät um umzuplanen- in Reiseforen, dass das Maui Lu nicht mehr gepflegt wird, da es angeblich in Kürze wegen eines Termitenproblems abgerissen werden soll und einer komplett neuen Anlage weicht. Vor Ort war der Zustand auch nur auf den ersten Blick überzeugend. Sobald es dunkel wurde (oder man im Zimmer das Licht ausmachte), konnte man Kontakt zur Fauna Mauis aufnehmen. Gut, Kakerlaken und Termiten sind in den Tropen keine Schande und kein Nobelhotel kann sich davon freisprechen. Dennoch war es unser erster und hoffentlich letzter Kontakt mit Insekten im Hotelzimmer - das ist in den anderen 3 Hotels auf Hawaii, die wir besucht haben, nicht der Fall gewesen - oder wir haben es zumindest nicht gemerkt, und das ist, was zählt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2