- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Behindertenfreundliche Einrichtung, großes barrierefreies Bad. Mitarbeiter standen für Anliegen und Fragen zur Verfügung, Antworten waren meist kurz und knapp. Das Gefühl, wirklich willkommen zu sein konnte man in diesem Haus jedoch nicht spüren. Es gab von Seiten des Hotels nie Nachfragen oder Angebote zu helfen .Mitarbeiter wirkten alle überfordert und unprofessionell (außer der Kellner im Restaurant und der Nachtdienst an der Rezeption). Da war auch mal ein kurzes Gespräch möglich... Entweder legt das Management keinen großen Wert auf den Umgang mit den Gästen, oder man sollte die Mitarbeitern schulen, was "Dienstleistung" bedeutet. Absolutes Manko der Aufzug (ewig lange Wartezeiten bei Stoßzeiten)- sehr schlecht für Rollstuhlfahrer, da auch alle mobilen Gäste bei 5 Etagen den Aufzug nutzen. Gastronomische Highlights findet man außer beim Grillabend bei HP nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |