Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sollte der Gast nicht im Mittelpunkt stehen?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Behindertenfreundliche Einrichtung, großes barrierefreies Bad. Mitarbeiter standen für Anliegen und Fragen zur Verfügung, Antworten waren meist kurz und knapp. Das Gefühl, wirklich willkommen zu sein konnte man in diesem Haus jedoch nicht spüren. Es gab von Seiten des Hotels nie Nachfragen oder Angebote zu helfen .Mitarbeiter wirkten alle überfordert und unprofessionell (außer der Kellner im Restaurant und der Nachtdienst an der Rezeption). Da war auch mal ein kurzes Gespräch möglich... Entweder legt das Management keinen großen Wert auf den Umgang mit den Gästen, oder man sollte die Mitarbeitern schulen, was "Dienstleistung" bedeutet. Absolutes Manko der Aufzug (ewig lange Wartezeiten bei Stoßzeiten)- sehr schlecht für Rollstuhlfahrer, da auch alle mobilen Gäste bei 5 Etagen den Aufzug nutzen. Gastronomische Highlights findet man außer beim Grillabend bei HP nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:29