Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service will gelernt sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe viel erlebt in kurzer Zeit in diesem Hotel. Beim einckecken soweit ok und Standard. Ich bekam UNGEFRAGT ein Behindertenzimmer das ich als sehr unangenehm empfand. Plastikstuhl in der Dusche, Behindertentoilette etc. Gibt man so ein Zimmer den normalen Hotelgästen? Oder man könnte wenigstens fragen. Frühstück kleine Auswahl aber soweit ok. Als ich heute früh den Koch fragte ob ich ein Ei das 5 Minuten gekocht ist haben könnte antwortete er mir, dass das leider nicht gehen würde da er ja nicht in das Ei sehen könnte. Es könne ja sein, dass an dem Ei etwas dran ist und das wolle er nicht verantworten. So etwas habe ich noch nie gehört. Im Restaurant nach dem Abendessen fragte ich zum Abschluss nach einer kleine Käseauswahl. Auch hier konnte man nicht helfen. Später beim Bier und Fußballübertragung in der Bar haben wir einiges verzehrt. Die Frage nach etwas Salzgebäck, Nüsse etc. war leider auch nicht erfolgreich. Leider nichts mehr da war die Aussage. Der Fernseher hatte alle paar Minuten Aussetzer und es war das Standbild sichtbar. Beim Auschecken heute früh konnte man das Gefühl bekommen, auf einem Kasernenhof zu sein. In barschem Ton wurde man bei Abgabe der Karte nach der Zimmernummer gefragt und ob man was aus der Minibar hatte. Die laute Anfrage war ohne Probleme auch im Frühstücksraum zu hören. Ich bin in vielen Hotels in ganz Europa unterwegs aber solche geballt negativen Erlebnisse hab ich so noch nicht erlebt. Vier Sterne stehen diesem Hotel mit der eklatant schlechten Leistung absolut nicht zu. Abschließend möchte ich aber den freundlichen Kellner im Restaurant nicht unerwähnt lassen. Er war freundlich verbindlich und hat uns auch eine Tisch beim Fernseher reserviert. Vielen Dank nochmal. Für mich und meine Kollegen war es das erste und das letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:17