Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel zu 100% empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind sehr moderat. Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Zimmer sind dem Preis mehr als angemessen. Der Einzige Minuspunkt ist die fehlende Klimatisierung in den Zimmern, war leider etwas zu warm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben, trotz Wärme super geschlafen. Die Zimmer haben eine mehr als ausreichende Größe. Wir hatten Minibar, Doppelbett, Fernseher, Balkon und ein RIESEN Bad mit Wanne (gibt es aber auch mit ebener Riesen-Dusche, Behinderten gerecht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, Getränke und das Preis- Leistungsverhältnis SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Service können nicht besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht die Beste (etwas außerhalb, dafür aber auch günstiger als Alle Hotels in dieser Kategorie in Potsdam) aber es gibt eine sehr gute Anbindung mit Bus und Straßenbahn (2 Linienen) ins Zentrum ca. 20min Fahrt (Alle 10 min. fährt eine Bahn). Direkt gegenüber gibt es ein kleines Einkaufszentrum (dort gibt es u.a. auch die Tramkarten, muß man dann nicht am Automaten in der Bahn lösen). Ein großes Einkaufszentrum gibt es in ca. 500m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2