Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
In den 80ern und 90ern war es sehr modern.
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel wie ganz viele in Deutschland. Es ist alt und abgewöhnt und müsste dringend modernisiert werden. Alles ist wie in den 80 und 90 ern. Nicht dreckig aber nicht mehr zeitgemäß. Hier müssen wir in Deutschland dringend etwas verändern. Denn diese Qualität zahle ich nicht mehr. Da lege ich gerne etwas drauf und habe dann moderne Zimmer und moderne Bäder. Schade für Bayreuth.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Vielen Dank, dass Sie erwähnt haben, dass das Hotel sauber ist, worauf wir großen Wert legen. Gerne möchten wir auf den von Ihnen erwähnten Renovierungsbedarf näher eingehen. Unser Haus wurde 1992 erbaut und im Folgejahr eröffnet, ist also seit mittlerweile knapp 25 Jahren am Markt etabliert. Trotz permanenter Verschönerungsarbeiten kann man das natürlich in einigen Bereichen erkennen. Aber wir bleiben nicht auf der Stelle stehen. In den letzten Jahren haben wir in allen Zimmern neue Böden verlegt, neue Fernseher und eine neue Sat-Anlage angeschafft (Sie empfangen jetzt 49 deutsche, 50 internationale und 3 Sky Kanäle kostenfrei), alle Badarmaturen erneuert sowie im Tagungsbereich die Teppiche getauscht und im Restaurant teilweise Möbel erneuert. Außerdem werden im ganzen Haus regelmäßig Malerarbeiten durchgeführt. Sie sehen also, wir bleiben am Ball und haben auch in den kommenden Jahren noch viel vor – lassen Sie sich überraschen. Vielleicht können wir Sie auch mit anderen Vorteilen überzeugen, zum Beispiel der Klimaanlage in allen Zimmern und mit 165 Stellplätzen ausreichend Platz für alle Gäste-PKWs – beides in Bayreuth einzigartig. In jedem Fall würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auch im Namen aller Mitarbeiter bis dahin eine gute Zeit. Ihr Jörg Schlag Geschäftsführer Arvena Hotels