Ein freundlicher Mensch am Empfang. Das Hotel ist jedoch sehr unpersönlich. Die Wände sind recht hellhörig. Das Personal beim Frühstück macht nicht auf die Möglichkeit aufmerksam, besondere Getränke zu ordern.
Das Frühstück war eher bescheiden. Die Brötchen waren dunkelbraun und zäh.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Rita, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden, aber auch kritischen Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Empfangsteam positiv aufgefallen ist. Schade, dass wir Sie mit dem Charme unseres Hotels insgesamt wiederum nicht überzeugen konnten. Unser Team gibt sich sehr viel Mühe, auf jeden einzelnen Gast einzugehen, deshalb freuen wir uns sehr, wenn Sie uns vor Ort direkt ansprechen, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir können dann sofort handeln und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Dass die Brötchen offenbar nicht Ihren Geschmack getroffen haben, ist natürlich bedauerlich. Unsere vielfältigen Backwaren werden morgens frisch geliefert, darunter Weizen-, Vollkorn- und Roggenbrötchen und eine Brotauswahl von Bauernbrot bis Vitalbrot, die selten Wünsche offen lässt. Ein guter Start in den Tag ist uns für unsere Gäste sehr wichtig. Dabei prüfen wir natürlich laufend, ob die Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen – Ihr Hinweis hilft uns hierbei, vielen Dank! Vielleicht geben Sie unserem Hotel noch eine Möglichkeit, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße, Kerstin Lutz & das Arvena Kongress Team

