phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

3,8/6
schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel im alten, "sowjetischen" Teil der Stadt. In der Nähe einige Geschäfte, Lokale, sehr ruhige und grüne Gegend. Mit dem - sehr billigen Taxi (Fixpreise!)- in kurzer Zeit jeder Teil der Stadt gut erreichbar. Sehr freundliches Personal, welches aber nur zum Teil Englisch spricht. Die Zimmer (409, 410) waren - bis auf das Bad/WC - sehr groß, mit eigener "Wohnecke". EInfach eingerichtet, die Couch bereits etwas abgewohnt, "Schlafbereich" (2 sehr breite EInzelbetten) und Wohnbereich waren wohl anders "gedacht", sonst gäbe es bei den - vorhandenen - Nachttischlampen auch Steckdosen???? So sind diese wohl nur als Deko anzusehen! Frühstück wird in Portionen (Haferschleim, 2 Eier, 1 Scheibe Toast und etwas Marmelade samt Kaffee/Tee - serviert. Man konnte aber auch nachbestellen! :-) Für knapp 25,- €/Person und nach inkl. Frühstück jedoch mehr als ok!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:273
NaNHilfreich