Wir dürfen schon seit einigen Jahren das Gastrecht im Arkanum geniessen. Alle Jahre wieder eine Freude wie wir im Hotel empfangen werden. Auch wenn ein Personalwechsel vollzogen wurde blieb der von uns gewohnte Standart erhalten. Offen, Freundlich und auch immer wieder für einen Spass zu haben.
In meinen Augen schon jetzt sehr schöne Zimmer und diese sollen gemäss Sigi im nächsten Frühjar noch zusätzlich aufgewertet werden. Ich habe in all den Jahren immer gut geschlafen und die nahen Kirchenglocken haben mich nie gestört.
Wir waren als Halbpensionsgäste im Hotel und auch da konnten wir aus zwei tollen Menus auslesen und es hat allen sehr gut geschmeckt und es waren auch passende Portionen.
Beschwerden gab es keine. Die Hotelleitung und das Personal macht dieses Hotel zu einem empfehlenswerten Betrieb und hoffentlich bleibt das noch lange so. Rita und Sigi leben ja die Gastfreunschaft vor.
Salgesch bekannt für viele Weinkeller und auch Wandermöglichkeiten für jeden Fitnesslevel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Freizeitangebote beschränken sich an diesen Wochenenden auf die Kulinarik im Weinkeller und das passt immer wie wir uns das vorstellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel Vielen lieben Dank für die ausführliche und super Bewertung welche uns sehr freut. Wir schätzen dich und deine "Crew" :-) als Stammgäste sehr und freuen uns alle Jahre wieder auf euch! Bis bald und liebe Grüsse aus Salgesch


