- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Kinder wollten uns sicher nichts Schlechtes, als sie uns einen Gutschein vom Hotel Arkadenhof schenkten. Aber wir werden uns das bestimmt nicht noch mal antun ! Zuerst mal zum Zimmer: ist ok, annehmbar, aber nichts Besonderes. Abendessen: sehr schlecht - keine Auswahl (kein Gemüse, kein Salat)! Hygiene: Sehr schlecht, beim Frühstück waren so dermaßen viele Mücken, dass wir uns mit diesen ums Frühstück streiten konnten. Lärmbelästigung beim Frühstück: Der Hausherr hielt es während einige Hotelgäste noch am Frühstücken waren, die hinterlassenen Brösel der anderen Gäste vom Tisch per Handstaubsauger zu entfernen. Gutschein: wir hatten einen Gutschein für eine Leistung und wir mussten einen Aufpreis zahlen. Man wollte (als wir nicht damit einverstanden waren) deswegen etwas für die Minibar berechnen, obwohl wir diese nie angerührt haben! Sehr schlechtes Thermenhotel! Wir werden dieses Hotel sicher nie wieder aufsuchen und auch unseren Freunden/Familie davon abraten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sie haben bei uns einen alten, nicht mehr gültigen Gutschein eingelöst. Dieser GS war inklusive Fremdleistungen, Tageskarten für die Therme. Wir haben den GS angenommen, jedoch für die Mehrkosten der Thermenkarten um Nachzahlung gebeten. Diese Bitte war für Sie unverständlich wie auch unsere Frage, ob Sie etwas von der Minibar konsumiert haben. Danach wird jeder Gast gefragt. In einem Hotel dieser Preisklasse ist eine Minibar nicht üblich. Wir wollen durch die Kritik der Gäste im Netz auf unsere Fehler aufmerksam werden damit diese nicht noch einmal vorkommen. Ihre Kritik ist uns leider kein Hilfe. Wir haben Ihren ungültigen GS eingelöst, die Antwort habe Sie ins Netz gestellt. Vielen Dank. Es ist klar, dass negative Bewertungen lieber gemacht werden. Wenn was okay ist, muss man nicht darüber schreiben, das ist selbstverständlich, doch Ihre Zeilen sind nur der Frust darüber, dass Sie ein paar EURO für die Thermenkarten nachzahlen mußten, mit einer Bewertung hat das nichts zu tun.