- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und am Sandstrand. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam. Es herrscht einfach eine angenehme Atmosphäre. Die Aufenthaltsbereiche um Bar und Restaurant sind offen und freundlich gestaltet. Man findet immer einen freien Platz. Für uns gibt es nichts zu meckern. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer gebucht. Das Bad war sehr geräumig und neuwertig. Schade ist, dass das zusätzliche Schlafzimmer kein Fenster hat, dafür aber eine Klimaanlage.
Das Essen ist landestypisch. Das Frühstück nicht üppig aber immer frisch, etwas Wurst und Käse, Eier, Joghurt und selbst gemachte Marmelade. Der Kaffee ist sehr gut. Mittag und Abendessen haben eine gute Qualität. Es gibt nicht so viel Auswahl wie in großen Hotels, dafür wird frisch gekocht. Es sind immer ausreichend Plätze auf der Terrasse vorhanden.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und aufmerksam. Super Service!
Wie schon gesagt, direkt am Meer und sehr zentral zu diversen Ausgrabungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |