Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiengeführtes Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. WIFI ist in den Zimmern nur eingeschränkt vorhanden. Wir hatten nur Frühstück gebucht, waren damit aber zufrieden. Keine große Auswahl aber ausreichend. Von der Alterstruktur bund gemischt, so auch die Nationalitäten. Das mit dem Familienzimmer ist ein wenig zweideutig. Es ist nur ein Zimmer mit Zustellbett, aber geräumig genug für 2 Erwachsenen mit 2 kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die renovierten Zimmer sind super, die nicht renovierten (Bad) nicht so konfortabel, aber beide für grieschiche verhälnisse groß.


    Service
  • Gut
  • Personal war super freundlich, haben alles probiert um die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand und mit im Leben von Tolo.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotel eigenen Liegen und Schirme waren schon begrenzt. Das "reservieren" der Liegen um 6:30 Uhr ein Muß. Viele Liegen und Schirme waren auch beschädigt und konnten nicht genutzt werden. Trotzdem Strand und Meer 1a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6