- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Wie üblich in den USA ist das Frühsrück nicht inklusive. Aber es gibt ein Restaurant, das direkt an das Hotel angeschlossen und von der Lobby aus und von außen zu erreichen ist. Wir haben in diesem Restaurant gefrühstückt und es war sehr gut, aus deutscher Sicht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten gebucht, für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend, wenn man die Stadt entdecken möchte und nicht die ganze Zeit im Zimmer verbringt. Die maritime Einrichtung der Zimmer ist sehr passend zur Top- Lage des Hotels direkt in Fishermans Wharf. Einziger Wermutstropfen sind die Parkgebühren für das Valet Parken in der Hotelgarage. Das kostet für 24h 35,-$ (Stand Juli 2008). Da man keinerlei andere günstige Parkplätze in Hotelnähe, eigentlich in der ganzen Stadt findet, ist man darauf angewiesen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |