Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, aber sonst so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Die Größe ist überschaubar und Menschenmassen sieht man lediglich beim Frühstück. Vom Eindruck her war es auc sauber. Wir hatten Kontinentales Frühstück über unseren Reiseveranstalter mitgebucht, waren davon aber leider sehr sehr enttäuscht. Kein Frühstück buchen, und eher in eines der benachbarten Cafes gehen. Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels und Städten nicht so optimal. Weiterempfehlen kann man es dennoch, auch wenn man als Gast etwas zurückstecken muss bei Service und Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer lag auf Grund der Hanglage aber total auf Straßenniveau, so dass man die Jalousien stets geschlossen halten musste, da sonst die Füße der Passanten immer vor dem Fenster zu sehen waren und alle Passanten hätten hinein schauen können. Da hatten wir wahrscheinlich einfach pech.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Kontinentales Frühstück über unseren Reiseveranstalter gebucht. Dies bestand jeden Morgen aus dem Gleichen: 2 Scheiben Toast, 1 Kaffe, 1 Orangensaft, eine kleine Schale mit 5 Stückchen Obst, 1 Portion Marmelade und 1 Portion Butter. Weil wir zu zweit waren mussten wir sogar mit jeweils einer Portion Marmelade und Butter ausreichen. Erst bei Nachfrage, dass man damit keine 4 Scheiben Toast schmieren kann, bekommen wir nochmal Marmelade und Butter. Für uns ist das kein kontinentales Frühstück. Wir hätten aber alles erdenkliche nich zusätzlich essen und bezahlen können. Das haben wir aber dann nicht eingesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier haben wir sehr gemischte Gefühle. Der Service beim Frühstück war wirklich gut, nette und schnelle Bedienung. Es wurde sich immer schnell um einen Tisch bemüht und alles wurde von den Angestellten sauber gehalten. Beim Empfang war das ganz anders. Wir wurden völlig unhöflich begrüßt. Es kam nicht mal die Nachfrage, wie es uns geht oder ähnliches. Lediglich ein gelangweiltes Gesicht eines Mannes mussten wir uns anschauen. Dieser sagte dann nur zu uns, der PC ist heute sehr langsam, da kann er auch nichts machen, wir müssen warten es dauere halt länger. Die Schlüsselkarten wurden uns einfach hingelgt und das wars.....beim Ausschecken hatten wir den gleichen Mitarbeiter erwischt und der Service war ebenso schlecht. Man kam sich am Empfang vor wie bei einer Massenabfertigung in einer Kantine. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich schön, direkt am Hafen. Die Cable-Car-Station ist dirket vor der Tür, so dass man auch mal schnell in die Stadt fahren kann. Auch die Straßenbahnhaltestelle ist nur 1 Gehminute entfernt. TOP-Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:23