Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Lage am Meer, Service läßt zu wünschen übrig

3,2/6
Die Lage am Meer und der Blick sind wirklich einzigartig. Ansonsten sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer sehr klein. Das Essen wiederholte sich nach einer Woche und war auch sonst eintönig. Am meisten waren wir von dem Personal enttäuscht. Es machte seine Arbeit, ohne irgendeinen persönlichen Kontakt. Es handelte sich oft um sehr junge Männer (16 Jahre alt), die auch sehr schnell überfordert waren. Im gesamten Hotel sprach niemand deutsch und englisch nur sehr eingeschränkt. Türkische Gäste wurden bevorzugt bedient. Wir waren zum dritten Mal mit langjährige Abständen in diesem Hotel, werden aber nicht mehr hingehen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich