Archiviert
Bernd (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur

4,7/6
Wir waren das erste mal in der Türkei und landeten nach einer Empfehlung im Hotel Aquarius.Das die Zimmer und das Bad sehr klein sind wussten wir,das hat uns aber nich gestört,vom Balkon hatten wir einen schönen Meerblick.Hervorheben möchte ich das Personal,schon beim Check in wurden wir Herzlichst
begrüst,so das man sich gleich sehr wohl fühlte,von der Putzfrau bis zum Hotelmanager waren alle sehr bemüht das unser Aufentalt angenehm ist.Das Essen ,wir hatten Halppension war immer frisch zubereitet.
Die Auswahl an Essen war gut und reichlich.Die Lage war schön für uns da wir die Ruhe suchten,es gab keine Animation was wir sehr genossen.Der nächste Ort ist Kas den man mit dem Dolmus für umgerechnet
80 Cent und 15 Fahrminuten erreicht.Kas ist eine kleine schöne Hafenstadt,man kann in ihr schön bummeln . Empfehlen möchte ich noch die Ausflugsboote Tomris und Ece Boot ,wir habe mit Tomris eine Inselrundfahrt gemacht ,wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben an vielen Buchten angehalten um zu Baden oder Schnorcheln,es gab mittagessen an Bord es wurde gegrillt.Der Ausflug kostete pro Person 95 TLE Ca:27,50Euro(unbedingt mal mitfahren) Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel Aquarius weiter empfehlen ,wir waren nicht das letzte mal da.lg Bernd

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich