phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Beste Lage, modern und absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wir waren hier für 4 Tage. Gebucht hatten wir für 3 Personen. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Aufbettung für maximal 2 Personen. Absolut nicht akzeptabel.

Wir haben dann für einen Aufpreis ein großes Zimmer mit 2 Räumen erhalten. Das war Klasse. Ob das mit dem Aufpreis in Ordnung war, lassen wir dahin gestellt.

Auf jeden Fall die beste Entscheidung. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Super Frühstück, immer ein Parkplatz und immer freundliche Hotelmitarbeiter.

Sehr gut ist die unmittelbare Anbindung an den Aquapark.

Viele junge Familien mit Kleinkindern waren auch da, doch das war absolut in Ordnung!

Jederzeit gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:131
NaNHilfreich