Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2018
Gutes Hotel. Russische Gäste überwiegend
4 / 6

Für Kinder bietet das Hotel echt viel Spaß. Es gibt 5 rutschen, und viele Pools. Mini Disco und Kinderclub leider nur auf Russisch. Das Hotel war sehr voll. Es gibt nur russische Gäste. Von den vielen Besuchern waren wir nur 3 deutsche Familien. Leider total auf Russisch ausgelegt das Hotel. Der Strand den man am besten mit dem Transfer vom Hotel nimmt, lohnt sich überhaupt nicht. Einfach nur überfüllt. 9 Tage Urlaub, und nur einmal am Strand. Es war wirklich schlimm. Das Essen war zwar abwechslungsreich aber oft kalt. Zimmer von der Einrichtung ausreichend. Sauberkeit war ok. Öffentliche Toiletten wie am Pool oder in dem Hotel selber total dreckig. Alles in allem ein schöner Urlaub. Mein kleiner hatte viel Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tv, Klimaanlage gegen Gebühr von 3€ am Tag sowie der Safe auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele gibt es genug. Den schönsten Ausflug den wir gemacht haben war nach chrissy Island. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut. Kinderspielplatz völlig ausreichend. Mini Disco und kinderclub nur auf Russisch gehalten. Sehr schade.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden