JaninaJuli 2010

Ein hübsches kleines liebenswertes Hotel

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Inhaber Madalena und Kostas sind sehr sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr einfach, das Abendessen im Großen und Ganzen ist okay (Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich), wiederholt sich dann in der 2. Woche. Aufgrund der Vielfalt der korfiotischen Küchen würden wir empfehlen, jeden Abend eine andere Taverne auszuprobieren. In der Nähe gibt es zwei oder drei Restaurants am Strand, ca. 600m.
Zum nächsten Ort sind es 3km. Man sollte sich daher einen Roller, Auto oder Quad mieten, wenn man sich die Insel angucken will, was wir unbedingt empfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0