Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • WinterTolles Haus in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes sauberes Haus mit bestem Service. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Zimmermädchen reinigt sogar mind. 1x pro Woche das Appartement. Die Wohnungen sind modern und die Küche ist bestens ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Modern. Sehr gute Betten. Sehr gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns selber verpflegt. Es gibt aber auch ein sehr gutes Frühstücksbuffet und abends kann man an der Bar noch gemütlich zu fairen Preisen etwas trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein defekter Fön wurde sofort ausgetauscht. Fam. Grüner hilft einem bei Fragen immer gerne weiter. Rezeption ist sehr gut und lange besetzt, sodass man nie jemanden suchen muss, wenn man etwas möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Piste (abfahren bis zum Hotel möglich, zum Einstige muss man ein paar Meter laufen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Treffpunkt der Skischule und auch der Phillip. Man kann ohne Probleme mit dem "Lift" am Philipp in den Ort hinunter fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Wer keinen Bademantel mithat, kann sich diesen gegen eine geringe Gebühr ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1