- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein renoviertes Zimmer - Alles neu und schön und stilvoll eingerichtet (In Bad hatten wir eines dieser Schüssel Waschbecken - auch schön aber unpraktisch). Essen war wirklich ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es Standard Sachen + abwechselnd Extras wie Weißwurst oder Leberkäse. Am Abend 4-Gänge Menü (Salat, Suppe, Hauptgang, Dessert), alles schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Es gibt aber Abende an denen es nichts Vegetarisches gibt. Der Speisesaal ist Nichtraucher - gut. Das Hotel liegt direkt neben einer Gondel Talstation, man braucht also nirgends mit dem Auto hinfahren und kann mit den Ski quasi ins Zimmer fahren. Parken kann man direkt davor, es sind genug Parkplätze vorhanden. Wellnessbereich ist sehr schön. Minus gibt es für: * Das Chaos mit unserem Tisch beim Essen - wir hatten keinen fixen und wurden jeden Tag woanders hingesetzt - mühsam. * Das Hotel ist hellhörig - aber es hat jetzt niemand Party gemacht daher nicht so schlimm. (Bundesstraße hört man nicht) * Die Skischuhe hängen in Keller zwar auf so Heizstangen, die sind aber nicht warm. In Summe waren wir sehr zufrieden, vor allem auch in Hinblick auf den Preis - Preis / Leistung was ausgezeichnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Johann! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat! Wir haben uns Ihre Kritik bezüglich der Tischvergabe beim Essen zu Herzen genommen und bereits eine Servicebesprechung veranlasst, um solche Dinge künftig vermeiden zu können. Den Defekt des Schuhtrockners haben wir auch umgehend behoben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihre Familie Mair